Samstag, 22. März 2014

Taste the Waste - Am 22.03. im WDR!

Wer am heutigen Samstag Abend noch nichts vorhat:

Der WDR bringt den Dokumentarfilm Taste the Waste von Valentin Thurn - ein kritischer Blick in die Wirklichkeit der Lebensmittelverschwendung und -entsorgung.


Sendezeit:
WDR, 20.15 Uhr am Samstag, 22.03.2014. 

2 Kommentare:

  1. Oh, gut zu wissen, der Film soll ja toll sein! - Falls du auch an Büchern interessiert bist, möchte ich dich einladen, dieses Bücher-Blogstöckchen hier aufzufangen: http://verrueckteshuhn.wordpress.com/2014/03/22/nachhaltiglesen-5-wunschbucher/ - Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene,
      gesehen habe ich ihn auch noch nicht, bin ebenfalls gespannt. Und danke fürs Stöckchen, das greife ich die Tage auf jeden Fall auf :)

      LG, Saranesu

      Löschen

Ganz lieben Dank für dein Kommentar - ich antworte auf jeden Fall darauf!